Über mich

Zutaten

liebenswert
kreativ
Leckermäulchen
Küchenfee
berufstätig
Mama
warmherzig

Zubereitung-die Mischung macht's

Ich bin 25 Jahre, Frau und Mutter von einer kleinen Familie.
Schon seit Kind an, koche ich für mein Leben gerne, später kam dazu noch die Leidenschaft zum anrichten und dekorieren.
Das Kochen lernte ich von meinem Papa und auch von meiner Oma, da ich ungern nach Rezepten koche, sondern lieber nach Gefühl, Gerüchen und Geschmack habe ich mir vieles selbst ausprobiert und eigene Kreationen entwickelt.
Beim backen, kann ich mich unheimlich gut entspannen und tauche Gedankenlos in die Welt der Konfiserie.

Da ich von außerhalb immer mehr positives Feedback erhalte, kam die Idee zu einer eignen Seite auf der ich vorstelle, was bei uns so auf den Tisch kommt. Schnell wurde ich von anderen auf die Idee gestupst einen eigenen Blog dazu zu eröffnen. 

Ich zeige euch Rezepte und Infos rund um das Thema Kochen und Backen!

Kreativität und Leidenschaft verbinden.

Eure Madeleine von Let's Cook



© Texte und Bilder: Let's Cook
Wenn nichts anders angegeben ist, sind alle Bilder und Texte auf diesem Blog Eigentum von Let's Cook und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Der Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich die Betreiber der Seite verantwortlich.

Madeleine Le Claire
Berger Straße 27A
89284 Pfaffenhofen
produkttesterin.letscook@yahoo.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen